Mit Bestnoten die Ausbildung abgeschlossen

Diese Noten lesen sich für den Chef schöner als jeder perfekt durchdachte Bauplan: Note 1 im Praktischen und Note 2 in Theorie. Als einer der Jahrgangsbesten hat Andreas Koths seine Zimmererausbildung bei Holzbau Schmid in Trostberg abgeschlossen.

"Es ist schön zu sehen, mit wie viel Elan Andreas sowohl bei Holzbau Schmid als auch in der Berufsschule angepackt hat.", lobt Firmeninhaber Dieter Schmid und fügt hinzu: "Wir freuen uns mit Ihm über die erfolgreich bestandene Abschlussprüfung zum Zimmerergesellen und gratulieren sehr herzlich!"

Nach drei Jahren Berufsschule, Praxis bei Holzbau Schmid und überbetrieblichen Ausbildungsblocks hat Andreas Koths nun seinen Gesellenbrief in der Hand. In Zeiten, in denen engagierte junge Fachkräfte rar sind, stehen ihm mit einem Gesamtschnitt von 1,5 alle Türen für eine vielversprechende Zukunft offen - auch jeder Zeit bei Holzbau Schmid.